Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
 

Partner und Unterstützer

An dieser Stelle möchte der CCL e.V. seinen Dank an die zahlreichen Partner und Unterstützer des Vereins aussprechen. Jede Art der Unterstützung ist uns herzlich willkommen und hilft aktives Vereinsleben, gute Trainingsmöglichkeiten und tolle Veranstaltungen zu schaffen. Vielen Dank dafür.

Die Gemeinde Leegebruch unterstützt uns u.a. regelmäßig im Rahmen der Richtlinie zur Förderung von projektbezogenen Vorhaben von Vereinen und Verbänden sowie der Richtlinie zur Förderung von kulturellen Veranstaltungen (Ortsfesten).

Außerdem haben sie immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen rund um die Vorbereitungen der verschiedenen Veranstaltungen des CCL e.V.

 

 

 

Thomas "Kermit" Rilke und sein Team gehören nun schon seit einigen Jahren quasi mit zu uns. Den traditionellen 11.11. und auch Rosenmontag feiert der CCL e.V. mit seinen Gästen im Bierbunker.

Dabei stellt uns Kermit nicht nur Haus und Hof zur Verfügung, sondern packt tatkräftig mit bei Auf- und Abbau an.

Auf Sascha Funke von SF Fotografie können wir immer zählen, wenn es rund ums Thema Bild geht. Er setzt bereits seit einigen Jahren unsere Prinzenpaare ins rechte Bild, hat schon das ein oder andere aufwendige Fotoshooting mit den Tanzgruppen geknipst und hilft uns auch bei grafischen Gestaltungen gern weiter.

Land-Apotheke
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 04. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

05. 06. 2024 - Uhr

 
 
 
Besucher: 43427