Bannerbild
 
03304-203755

Gästebuch

56: E-Mail
26.08.2020, 12:21 Uhr
 
Hallo liebe Karnevalisten, das ist wirklich schade, dass die Pandemiefolgen in dieser Saison auch hier zuschlagen. Aber echte Fans bleiben am Ball! Danke an die Hoheiten Monique I. und Patrick I. für ihre Bereitschaft, die Saison zu verlängern. Man hofft ja noch auf die eine oder andere "kleine" Veranstaltung! Kopf hoch an alle!
Eure Isolde
 
55: E-Mail
06.11.2019, 08:07 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften der Majoretten!!!!
 
54: E-Mail
07.03.2019, 14:33 Uhr
 
Die diesjährige 2. Prunksitzung 2019 war der Wahnsinn. Das Programm wird von Jahr zu Jahr besser und die Stimmung war mega. Wir freuen uns schon auf die nächste Sasion und sind auch mega Stolz das unsere Tochter die bei euch Tanzt. Ein riesen Lob auch an alle Trainer, besonders von den Minifunken und Minimajoretten.
Weiter so. :)
 
53: E-Mail
27.02.2019, 13:13 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
Eure neue Homepage ist richtig gut geworden! Gefällt mir!
 
52: Maria Lucia Mara Schmitz
09.10.2018, 15:45 Uhr
 
Ihr seid nett und cool❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
51: E-Mail
20.11.2017, 09:58 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
wann sind denn die Fotos aus der Fotoecke vom 11.11.2017 online?
 

Kommentar:
Huhu, ab jetzt ;o)

50: E-Mail
05.10.2017, 00:12 Uhr
 
muh, muh! Ich gratuliere mal wieder zum Abschneiden bei den DM, dieses mal 2017. Um eine Meisterschaft so zu bestehen gehört viel Teamgeist dazu, natürlich auch hartes Training. Ich freue mich für alle Beteiligten und nicht aufgeben. Man sieht sich.
Viel Spaß wünscht Euch- Opa manne
 
49: E-Mail
11.10.2015, 18:45 Uhr
 
muh-muh! Na bitte-geht doch mit der neuen Besetzung zu den Meisterschaften. Ich gratuliere herzlich zu den Erfolgen und freue mich schon auf den 11.11.
 
48: E-Mail
09.02.2015, 22:31 Uhr
 
Muh-Muh; einen hab ich noch. Wer waren die Leute mit dem Wischmop? Sind diese Gestalten schuld an den sauberen Sanitäranlagen? Alles klärt sich auf.
Re-Re-opamanne
 
47: E-Mail
12.04.2014, 00:17 Uhr
 
Hallo lieber CCL,
es sind nun knapp 5 Wochen vergangen seit dem letzten Auftritt und wir hatten Zeit das ganze Ereignis sacken zu lassen. Wir können auf jeden Fall sagen... "was für eine geniale Zeit". Es hat doch bestimmt schon jede Frau davon geträumt, einmal im Leben eine Prinzessin zu sein? Sandra träumte diesen auch und hatte das Glück ihn Hautnah erleben zu dürfen. Sicherlich ist es nicht ganz einfach solch ein Privileg über einen wirklich langen Zeitraum geheim zu halten und seine Vorbereitungen zu treffen. Um so schöner ist es dann, wenn der 11.11. da ist, man sich dem ganzen CCL und der Öffentlichkeit zeigt. Das war ein echtes Highlight und wenn man so in die Gesichter schaute, verspürte man sofort, das man herzlich aufgenommen wurde und das sich alles nur noch um das Prinzenpaar drehte. Man kann es eigentlich gar nicht weiter in Worte verpacken, aber so müssen sich die VIP's fühlen wenn die ganze Welt auf sie schaut. Ein tolles Gefühl sag ich nur :-). Prinzessin Sandra sagte zu der ganzen Zeit einfach nur "Also die Hochzeit war schon echt schön, aber das hier ist nochmal eine Nummer größer" Wer nun Lust hat diesen Traum sich auch erfüllen zu wollen, dem können wir es nur wärmsten empfehlen, ihr werdet es nie vergessen und wirklich genießen... Es ist der Hammer mit dieser tollen Truppe durch die 5.Jahreszeit zu gehen!!!

Euer Prinz Nico I. und Prinzessin Sandra I.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Veranstaltungen
 
 
 
Besucher: 15875
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 

Carneval Club Leegebruch e.V.

Nico Martin (Vorsitzender)

Moorgrabenstraße 1c

16767 Leegebruch

 

Tel.:    (03304) 20 37 55

Email: