Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
 

Tag 9 (20.11.2011)

Nochmals Freizeit bis Mittag für alle!

 

DSC_0493.JPG

 

Eigentlich war dann das Essen nochmals im Tempelrestaurant geplant. Es wurde jedoch bemerkt, dass sich am Vortag die Begeisterung in Grenzen hielt. Somit verlegte man das Mittagessen kurzerhand ins Gasthaus der Foundation, wo wir wieder bestens bekocht wurden. Nach dem Essen ging es dann in den Park.

 

DSC_0503.JPG

 

Hier fand dann auf einer kleineren Bühne mit jeder Gruppe ein Workshop statt. Bei uns hatten alle Spaß, die Besucher und unsere Mädchen.

 

DSC_0514.JPG

 

DSC_0519.JPG

 

DSC_0520.JPG

 

DSC_0524.JPG

 

DSC_0525.JPG

 

DSC_0528.JPG

 

DSC_0530.JPG

 

DSC_0535.JPG

 

Um 17.00 Uhr gab es dann schon wieder Abendessen, da um 19.30 Uhr wieder das Programm zum Festival auf der großen Freilichtbühne begann und diesmal ohne regen!!! Dank Mike, denn der war am Nachmittag nochmal mit den anderen Verantwortlichen der Gruppen im Tempel zum Beten bei Matzu, dem Gott des Sees. Mike bat um schönes Wetter und hat es bekommen.

 

DSC_0540.JPG

 

DSC_0550.JPG

 

Nach Ende des Programms, gegen 22.30 Uhr, fand dann eine kleine Party mit allen ausländischen Gruppen vor der Bühne statt. Es wurden Geschenke mit der Foundation getauscht, kleine Reden gehalten und dann noch etwas gemeinsam gefeiert. Für Essen und Trinken wurde seitens der Foundation nochmals gesorgt. So hatten wir alle unter freiem Himmel zum Abschluss viel Spaß.



DSC_0583.JPG

 

DSC_0592.JPG

 

DSC_0595.JPG

 

DSC_0596.JPG

 

DSC_0607.JPG

 

DSC_0608.JPG

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 04. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

05. 06. 2024 - Uhr

 
 
 
Besucher: 43442