Startseite
 
 

Tag 8 (19.11.2011)

Heute gab es bis 12.00 Uhr erstmals Freizeit, dass hieß für alle etwas länger schlafen!!

 

DSC_0423.JPG

 

Die Mädchen trafen sich dann im Park, um an den Ständen ein kleines Geschenk für Wen, unsere jüngere Betreuerin, zu finden.

 

DSC_0566.JPG

 

DSC_0570.JPG

 

DSC_0575.JPG

 

Um 12.00 Uhr gab es dann Mittag im Tempelrestaurant. Leider hielt der Name nicht das was er versprach. Es war eher ein Schnellimbiss auf taiwanesisch. Um 14.30 Uhr begann dann die große Parade mit Umzug durch die Stadt. Neben den auländischen Gästen nahmen viele Gruppen aus Kindergärten, Schulen und anderen Institutionen, zum größten Teil in knallbunten Kostümen teil.

 

DSC_0430.JPG

 

DSC_0433.JPG

 

DSC_0460.JPG

 

DSC_0440.JPG

 

Der Umzug dauerte 2 Stunden, wobei alle Gruppen vor dem Tempel von Hsin Kang eine kleine Vorstellung von ca. 1 Minute geben mussten. Man hatte das Gefühl, die ganze Stadt hat sich beim Umzug getroffen.

 

DSC_0462.JPG

 

DSC_0463.JPG

 

DSC_0467.JPG

 

DSC_0471.JPG

 

DSC_0473.JPG

 

Anschließend gab es Abendessen im Restaurant und um 19.30 Uhr begann das Programm zum Festival auf der Freilichtbühne. Leider hatte es angefangen zu regnen. Die Besucher gingen deswegen aber nicht nach Hause. Sie hielten bis zum Ende aus. Neben den ausländischen Gruppen traten auch einige inländische Gruppen auf, so dass das Programm bis 22.00 Uhr ging. Im Anschluss wurden dann wieder alle von ihren Gasteltern abgeholt und nach Hause gebracht.

 

DSCI0143.JPG

 

DSCI0144.JPG



Veranstaltungen
 
 
 
Besucher: 25154
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 

Carneval Club Leegebruch e.V.

Nico Martin (Vorsitzender)

Moorgrabenstraße 1c

16767 Leegebruch

 

Tel.:    (03304) 20 37 55

Email: