Startseite
 
 

Tag 7 (18.11.2011)

Heute trafen wir uns an einer anderen Schule, der Hsin Kang primary School.

 

DSC_0276.JPG

 

Hier wurden wir sehr herzlich von Schülern und Lehrern empfangen.

 

DSC_0279.JPG

 

DSC_0280.JPG

 

Uns wurde ein kleines Programm von der Schule vorgeführt.

 

DSC_0282.JPG

 

Hier waren wir mal die Zuschauer! Zum Schluss wurden wir dann in die Vorstellung mit einbezogen, in dem wir verschiedene Instrumente spielen mussten.

 

DSC_0285.JPG

 

DSC_0286.JPG

 

DSC_0290.JPG

 

Anschließend gingen wir in einen riesigen Klassenraum.

 

DSC_0297.JPG

 

Dort lernten wir die chinesische Kalligraphie kennen und schrieben unseren ersten chinesischen Buchstaben. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht.

 

DSC_0309.JPG

DSC_0315.JPG

 

Dann ging zum Incense cultural Park. Hier konnte die Räucherstäbchenherstellung beobachtet werden. Dazu gab es ein kleines Museum, mit Dingen, die aus Räucherstäbchen hergestellt werden können. Und es gab viele Koy s zu sehen, die auch gefüttert werden durften. Viele hatten ihren Spaß dabei.

 

DSC_0334.JPG

 

DSC_0349.JPG

 

DSCI0137.JPG

 

DSCI0138.JPG

 

In diesem Park befindet sich ebenfalls ein Hotel. Hier waren Martina, Laura und Lena während unseres Aufenthaltes untergebracht.

 

DSC_0374.JPG

 

Heute durften wir dort alle Mittagessen, es war wirklich lecker und für alle etwas dabei. Nach dem Essen ging es zum nächsten Auftritt. Die Schüler der Schule waren von unserer Vorführung total begeistert.

 

DSC_0379.JPG

 

DSC_0394.JPG

 

DSC_0382.JPG

 

Leider ist es hier nicht zum Fotoschuting gekommen, da wir kurz vor Ende des gesamten Programms schon zur Freilichtbühne zur Generalprobe für das Festival am Wochenende mussten. Für die Mädchen hieß es gleich nochmal alle Tänze für den nächsten Abend durchtanzen.

 

DSC_0402.JPG

 

Um 18.00 Uhr gab es im Gasthaus schon wieder Abendessen. Da unsere Generalprobe schon vorbei war hatten wir etwas Freizeit, bevor uns die Gasteltern gegen 21.00 Uhr abholten.



DSC_0406.JPG

 

DSC_0408.JPG

Veranstaltungen
 
 
 
Besucher: 25154
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 

Carneval Club Leegebruch e.V.

Nico Martin (Vorsitzender)

Moorgrabenstraße 1c

16767 Leegebruch

 

Tel.:    (03304) 20 37 55

Email: