Tag 5 (16.11.2011)

Nach dem morgendlichen Treffen an unserer Schule, ging es zum Auftritt in die Jhuchi senior high school.

 

DSC_0120.JPG

 

DSC_0122.JPG

 

Hier wurden wir von allen Schülern der Schule bereits erwartet.

 

DSC_0132.JPG

 

Alle Gruppen zeigten hier ihre Performance. Unsere Mädchen zeigten vier Tänze (ca. 15 Minuten) hintereinander.

 

DSC_0137.JPG

 

DSC_0145.JPG

 

DSC_0156.JPG

 

DSC_0158.JPG

 

DSC_0160.JPG

 

Auf Grund der Wärme und der hohen Luftfeuchtigkeit haben sie eigentlich schon vorher geschwitzt und nach dem Tanzen hatte man das Gefühl, dass sie im Regen gestanden haben. Trotzdem mussten sie alle für unzählige Bilder mit den Schülern der Schule noch im Kostüm aushalten.

 

DSC_0163.JPG

 

DSC_0166.JPG

 

DSC_0168.JPG

 

DSC_0172.JPG

 

Erst im Anschluss konnten dann alle wieder ihre leichten Sommersachen anziehen und wir gingen gemeinsam in die Schul-Mensa zum Mittagessen, natürlich gab es wieder reichlich Reis und Fisch.

Nach dem Essen ging es per Bus in den Ort Dalin. Dort besuchten wir eine Handtuch-Fabrik.

 

DSC_0175.JPG

 

Jeder durfte sich nach Anweisung ein kleines Handtuch zu einem Hund zusammenlegen, verpacken und mitnehmen, als kleines Andenken.

 

DSC_0176.JPG

 

DSC_0179.JPG

 

DSC_0180.JPG

 

Um 17.00 Uhr gab es dann schon wieder Abendbrot, natürlich überwiegend Fisch und Reis!!!

Anschließend fuhren wir dann zu einem Open-Air-Bühnenauftritt beim Stadtfest in Dalin.

 

DSC_0200.JPG

 

DSC_0201.JPG

 

DSC_0208.JPG

 

DSC_0211.JPG

 

DSC_0221.JPG

 

DSC_0224.JPG

 

Gegen 22.00 Uhr waren wir dann wieder in den Gastfamilien.