Startseite
 
 

Tag 4 (15.11.2011)

Nach dem Frühstück in den Gastfamilien trafen wir uns an der gleichen Schule wie am Vortag.

 

DSC_0070.JPG

 

Um 09.00 Uhr kamen dann alle Gruppen zum Tempel Von Hsin Kang, um zu Matzu, dem Gott des Sees zu beten und um ein gutes Gelingen für das Festivals zu bitten.

Kurz vor Beginn der Zeremonie ging es unserer jüngsten Teilnehmerin, unserer Laura, nicht so gut. Sofort nahm sich unsere Betreuerin Grace sich ihrer an und ging mit ihr und Martina zum Arzt. Leider sind nun beide nicht auf dem Gruppenbild vor dem Tempel zu sehen.

 

DSC_0073.JPG

 

DSC_0078.JPG

 

DSC_0084.JPG

 

DSC_0080.JPG

 

DSC_0082.JPG

 

Anschließend ging es zur Kreisstadt nach Chiayi zur Pressekonferenz. Auch Laura und Martina waren schon da. Der Arzt konnte Laura helfen und es ging ihr schon wieder viel besser. Dort fand dann auch unser erster Auftritt statt.

 

DSC_0086.JPG

 

DSC_0090.JPG

 

DSC_0098.JPG

 

Bereits am nächsten Tag gab es schon ein Bild von uns in der Tagespresse!

 

DSC_0100.JPG

 

Nach dem Mittagessen in einem sehr schönen Fischrestaurant ging es dann zur Freude aller Mädchen zum Shopping. Alle kamen mit mehreren Einkaufstüten zum Treffpunkt zurück.

 

DSCI0063.JPG

 

Anschließend ging es zum Abendessen, natürlich wieder in ein Fischrestaurant! Gegen 20.00 Uhr wurden dann alle wieder von Ihren Gastfamilien abgeholt.

 

DSC_0118.JPG

 

DSC_0119.JPG



Veranstaltungen
 
 
 
Besucher: 25154
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 

Carneval Club Leegebruch e.V.

Nico Martin (Vorsitzender)

Moorgrabenstraße 1c

16767 Leegebruch

 

Tel.:    (03304) 20 37 55

Email: