Startseite
 
 

Tag 3 (14.11.2011)

Gefrühstückt wurde in den jeweiligen Gastfamilien. Um 09.00 Uhr trafen wir uns dann alle in der Hsinkang Junior high School. Erste Erfahrungen über Unterkunft und Essen wurden sofort ausgetauscht. Anschließend fuhren wir dann in unserem Reisebus nach Taomi village.

 

DSC_0016.JPG

 

Dort angekommen, besuchten wir einen Park mit einer Kirche ganz aus Papier. Diese war ein Geschenk aus Japan nach einem großen Erdbeben. Die Kirche hat vom Stil her jedoch nichts mit unseren Kirchen gemeinsam.

 

DSC_0017.JPG

 

DSC_0024.JPG

 

DSC_0027.JPG

 

DSCI0018.JPG

 

DSC_0029.JPG

 

 Anschließend fuhren wir zum Sun moon lake, über den uns eine Sage erzählt wurde und wir besuchten dort einen Tempel. Der Tempel war unheimlich groß und wunderschön.

 

DSCI0034.JPG

 

DSC_0047.JPG

 

DSC_0049.JPG

 

DSC_0055.JPG

 

Nach unserer Rückkehr nach Hsin Kang wurden wir ins Shiangwei Restaurant zum Abendessen eingeladen. Es gab Reis, Fisch und alles sonst noch was im Meer so zu finden ist.

 

DSC_0065.JPG

 

DSC_0068.JPG

 

Von dort wurden alle gegen 20.00 Uhr von Ihren Gastfamilien abgeholt. Mike und Marina gingen dann um 21.00 Uhr zum Leaders Meeting. Hier wurde mit allen Gruppen, die an dem Festival teilnehmen, Ungarn, Kroatien und Korea, der gesamte Ablauf des Aufenthaltes besprochen, mit den geplanten Auftritten, Uhrzeiten usw.



Veranstaltungen
 
 
 
Besucher: 25154
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 

Carneval Club Leegebruch e.V.

Nico Martin (Vorsitzender)

Moorgrabenstraße 1c

16767 Leegebruch

 

Tel.:    (03304) 20 37 55

Email: